Hinzugefügt 24/09/2025
1. Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung der Logistikprozesse
2. Sie profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz.
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit einem breiten Kundenportfolio und moderner Produktionsumgebung. Mit hoher Qualitätsorientierung, klaren Strukturen und einem starken Team bietet das Unternehmen ein stabiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Führung und Weiterentwicklung des Logistikteams im Bereich Wareneingang, Lager und Versand
4. Organisation, Koordination und Optimierung der logistischen Prozesse
5. Sicherstellung einer termingerechten Materialbereitstellung für die Produktion
6. Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
7. Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
8. Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Vertrieb
9. Mitarbeit an Projekten zur Prozessverbesserung und Digitalisierung
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikmeister oder vergleichbare Qualifikation
11. Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise mit Führungserfahrung
12. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
13. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
14. Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent
15. Kommunikations- und Teamfähigkeit, kombiniert mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Vergütungspaket
16. Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
17. Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
18. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeitmodelle
19. Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
20. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen