Beruf: Global Process Owner
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was wir täglich leben dürfen und sollen.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der:
* Definition und Implementierung von Service-Management-Prozessen für Digital Offerings durchführt
* Prozessleistung überwacht und kontinuierlich verbessert
* Prozessdokumentationen pflegt und aktualisiert
* Best-Practice-Verfahren etabliert und fördert
* Teams bei Schulungen und Workshops unterstützt
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Fundierte Erfahrung im Bereich Service Management Prozesse und Prozessoptimierung
* Erfahrung im Umgang mit Service-Management-Tools
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Prozesse zu überwachen und zu steuern
* Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Um sich für diese Herausforderung zu bewerben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an uns.
Ihre Karriere bei uns beginnt jetzt!