Menü
Platz 3332 im Klinikranking
15%
-27% im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt
Was uns ausmacht:
57%Team & Struktur
32%Praktisches Jahr (PJ) & Famulatur
25%Arbeitsbedingungen & Atmosphäre
20%Verdienstmöglichkeiten
16%Beruf & Familie
9%Weiterbildungsqualität
Seh dir alle Segmentbewertungen an
In der Klinik Universitätsklinikum Leipzig kannst du dich initiativ auf eine Stelle als Assistenzarzt (m/w/d) in der Fachabteilung Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie in Leipzig bewerben.
Ihre Aufgaben
Betreuung der Patienten der Fachabteilung Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie als Assistenzarzt (m/w/d).
Schwerpunkte sind:
* Chirurgie - Kinderchirurgie
* Neurochirurgie
Ihre Qualifikationen
In der Fachabteilung Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie der Klinik Universitätsklinikum Leipzig solltest du für eine Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) folgende Anforderungen erfüllen:
* Approbation als Arzt in Deutschland
* Interesse für folgende Fachbereiche
o Chirurgie - Kinderchirurgie
o Neurochirurgie
* Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder besser
Die Fachabteilung von Prof. Dr. med. Martin Lacher verfügt über folgende Weiterbildungsermächtigung:
* WB Chirurgie - Basisweiterbildung Chirurgie (Common Trunk) WBO 2003
24 von 24 Monaten
* WB Chirurgie - Kinderchirurgie (FA) WBO 2003
48 von 48 Monaten
Deine Initiativbewerbung kommt in der Klinik an. Außerdem wird die Fachabteilung Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie der Klinik Universitätsklinikum Leipzig um ein zeitnahes Feedback zu deiner Bewerbung als Assistenzarzt (m/w/d) gebeten.
Jetzt initiativ bewerben