Jobbeschreibung:
Bewährte Experten sind gesucht, um unsere Kunden in der Fertigungsindustrie mit Lösungen zu unterstützen. Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die sich für Herausforderungen begeistern und über ausgeprägte analytische Fähigkeiten verfügen.
Aufgaben:
* Verantwortung übernehmen: Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Gebäudemanagement
* Kalkulation von Leistungen einschließlich Material und Betriebsmitteln für Kundenprojekte
* Einholung von Angebotsnachunternehmerangeboten und Lieferantenauswahl
* Fortschritt vorantreiben: Aufbau und Pflege von Benchmark-Datenbanken
* Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern/Bauleitern sowie Aufbereitung von Ausschreibungsinformationen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit Fachrichtung Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik
* Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Management sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen erforderlich
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Engagement und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
Nutzen Sie unser Angebot:
* Erfolgsorientierte Unternehmenskultur
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
* Attraktive Vergütung und zahlreiche Vergünstigungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mögliche Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten