Wir suchen einen erfahrenen Auftragsexperten, der die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Lieferanten übernimmt.
* Befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
* Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen
Aufgaben
Als Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und internen Führungskräfte sind Sie für die komplette Auftragsbearbeitung zuständig – von der Bestellung bis zum Leistungsnachweis über unser Buchungssystem. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung der monatlichen Abrechnung erbrachter Leistungen verantwortlich. Weitere Aufgaben umfassen:
* Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Reklamationen
* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Prüfung von Nachkalkulationen
* Stammdatenpflege sowie das Anlegen und Melden von Aufträgen
* Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie Postbearbeitung und Dokumentation
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook), Kenntnisse in SAP von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Benefiten
Wenn Sie den richtigen Job für Ihre Karriere suchten, haben Sie hier endlich die Chance!
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen bei über 800 Partnern und Vorteile aus Betriebsvereinbarungen
* Flexibles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender Nummer.