Berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst
Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die sich in unserem Team integrieren und unsere Kunden erfolgreich unterstützen möchte.
Die Funktion als Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und uns dabei zu helfen, unsere Ziele zu erreichen.
* Erfassen, bearbeiten, pflegen und koordinieren von Kundendaten und -anfragen
* Schnittstelle zum Vertriebsaussendienst und Marketing
* Erstellung von Vertriebsstatistiken und Auswertungen
* Verwaltung und Pflege der Projekte und Kundeninformationen im ERP-System
* Koordination und Organisation von Messen und internen Kick-Off-Meetings
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
* Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit freundlichem Auftreten
Vorteile
* Kurze Entscheidungswege bei abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Förderung der persönlichen (beruflichen) Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* 30 Urlaubstage, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld