Kaum ein Unternehmen verbindet Tradition und Innovation so eng wie wir. Die APS Müllheim GmbH ist Teil einer globalen Gruppe, die sich auf hochwertige Komponenten für Stellantriebe spezialisiert hat.
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Wir bieten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten an, um eine optimale Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf zu ermöglichen. Zudem stehen ihnen attraktive Arbeitsbedingungen und viele Sozialleistungen zur Verfügung.
Als Verwaltungskraft werden Sie Teil unseres kleinen, motivierten Teams sein. Wir erwarten von Ihnen Selbstständigkeit, Sorgfalt und Engagement bei der Bearbeitung von Aufträgen, der Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie der Unterstützung bei Zeiterfassungsthemen.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung bei Zeiterfassungsthemen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse in MS Office
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Engagement und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Tolles Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
* Hansefit
* Zuschuss zum Betriebsrestaurant
* Jobticket
* zentrale Lage direkt am Bahnhof