Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Begleitung der Kundenprojekte während des gesamten Lebenszyklus
* Eigenverantwortliche Durchführung der Auftragseingangs- und mitlaufenden Kalkulationen sowie der Budgetplanung von Kundenprojekten
* Business Partner für alle internen Adressaten im Rahmen der Projekte
* Berater und Bindeglied zur kaufmännischen Projektleitung
* Inhaltliche und systemische Weiterentwicklung des Projektcontrollings
* Mitwirkung bei Monatsabschlusstätigkeiten und Zuarbeit für das zentrale Reporting in der Gruppe
* Stärkung des unternehmerischen Denken und Handels im Unternehmen durch Wissenstransfer und täglichen Austausch
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
* Erfahrung im Anlagenbau oder Projektgeschäft wünschenswert
* Sicher Umgang mit den diversen Office Anwendungen
* Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen
* Affinität und Erfahrung im Umgang mit BI-Tools und Datenbanksystemen
Ihre Vorteile:
* 36 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 4 Tage Homeoffice
* Zuschuss zum Jobticket
* Bike-Leasing
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitendenrabatte
* Betriebliche Altersversorge