Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert auf ein umfassendes Trainings- und Ausbildungsprogramm für seine Kunden, um den Erfolg der entwickelten Operationsmethoden nachhaltig zu sichern. Davon profitieren auch die Mitarbeiter, denn fachliches Training und persönliche Weiterentwicklung sind dem Unternehmen sehr wichtig. Für den Kundenservice im Produktbereich Orthopädie in unserem Frankfurter Headoffice suche wir Sie!
Bindeglied zum Vertriebsaußendienst
Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst in einem medizintechnischen Unternehmen (Krankenhausgeschäft)
Sie verfügen über ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
Sie haben gute englische Sprachkenntnisse (min. Sie verfügen sehr gute SAP-Kenntnisse
Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen (MS-Outlook, Excel, Word)
Großzügige Homeofficeregelung (Office Anteil 3 Tage / Woche, 2 Tage Homeoffice)
Kostenlose Getränke im Büro