Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
Senior Support Engineer Servicedesk: Herausforderung und Karrierechancen
Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe, die Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt? Dann ist das Senior Support Engineer-Engagement bei Advanced Unibyte genau das Richtige.
Rollenbeschreibung:
* Die Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und deren Behebung
* Die Kommunikation mit unseren Kunden, um sie bei der Problembehebung zu unterstützen und ihnen Lösungen anzubieten
* Die Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses
* Die Schulung und Unterstützung von Kollegen und Kunden in unseren IT-Lösungen
Anforderungen an unsere idealen Kandidaten:
* Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Bereich Data Center (z.B. Storage, Compute, Back-up)
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Teamwork
* Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungskompetenz
* Kenntnisse im Bereich ITIL (idealerweise)
Bewerbungsprozess:
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an einem Standort Ihrer Wahl
3. Kennenlern-Tag