Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care manager:in

Hamburg
Super Streusel GmbH
Manager
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

WERDE TEIL UNSERES SUPER TEAMS

Customer Care Manager:in (m/w/d Std./Woche)

DEINE MISSION:

Als Customer Care Manager:in bist du DIE Schnittstelle zwischen Super Streusel und unseren zauberhaften Kund:innen. Du sorgst dafür, dass jede Anfrage – ob per Mail, Telefon oder Chat – schnell und mit extra viiiiel Streuselliebe beantwortet wird. Gleichzeitig denkst du größer: Du entwickelst smarte Prozesse, führst neue Tools ein und optimierst Abläufe, damit unser KundenService so gelingsicher wird wie unsere SuperProdukte. Du machst jedes Kundenerlebnis zu einem kleinen Highlight: mit Herz, Struktur und einer Prise StreuselMagie.

DEINE AUFGABEN:

* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat sowie Verarbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
* Erstellung von Berichten über Kundenserviceleistung und -trends zur Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Service Experience
* Entwicklung und Umsetzung eines Customer Care Konzepts, einschließlich der Einführung und Optimierung neuer Tools und Prozesse sowie der Automatisierung von Abläufen (z. B. Chatbots, automatisierte Ticketing-Systeme)
* Enge Zusammenarbeit & Abstimmung mit Abteilungen wie E-Commerce, Versand und externen Dienstleistern (z. B. DHL) zur Lösung von Kundenanfragen
* Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Customer Care Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit

DEIN PROFIL:

* Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Customer Care Management, idealerweise in einem ECommerce-Umfeld mit.
* Du denkst gerne darüber nach, wie wir unseren Kunden den besten KundenService bieten können.
* Du siehst Veränderung als Chance und bist bereit, neue Wege zu gehen.
* Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie über ein kundenorientiertes, sicheres und verbindliches Auftreten.
* Du arbeitest eigenständig, proaktiv und lösungsorientiert.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

UNSER ANGEBOT:

* StartupSpirit & D2C-Kultur: bunt, direkt, fokussiert mit einem hochmotivierten Team
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Benefits: Marktkonformes Gehalt, bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche, JobTicketZuschuss, Teamevents, monatliches steuerfreies Extra für kleine Glücksmomente, Mitarbeiter- sowie Family&FriendsRabatt, betriebliche Altersvorsorge – und wir streuseln 15 % extra obendrauf

SO BEWIRBST DU DICH:

Vergiss das klassische Anschreiben Aaaaber:

1. Sende bitte Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin.

2. Erzähle uns, wie DU exzellenten KundenService definierst und welche Skills du dafür mitbringst.

Ab mit deiner Bewerbung an, Betreff: "Customer Care Manager:in".

Deine Ansprechpartnerin ist Rena aus dem HR-Team, sie freut sich schon wie Bolle auf dich

P.S.: Bei uns sind alle willkommen. Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Liebe oder Lieblingskuchen – Vielfalt macht unser Streuselhausen noch bunter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die wohn-pflege-gemeinschaft
Hamburg
Heerlein- und Zindler-Stiftung
Manager
Ähnliches Angebot
Health, safety and environmental (hse) manager (m/w/d)
Hamburg
Ohly
Manager
Ähnliches Angebot
Software validation manager (m/w/d)
Hamburg
altona Diagnostics GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Customer Care Manager:in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern