Unsere Aufgaben
Die neue Position in unserem Team ist verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung, Abwicklung und Nachverfolgung von Servicefällen (Hard- und Software). Die Kandidaten erstellen Kostenvoranschläge und bereiten Rechnungsstellungen vor. Dokumentation servicerelevanter Daten (z.B. Systemreparaturinformationen) und Bereitstellung dieser sind ebenfalls im Bereich.
Verwaltung des Lagers und Pflege von Materialbuchungen gehören ebenso dazu wie Organisation und Durchführung von Versand und Wareneingang/-ausgang sowie Führung von Inventuren. Anlegen von RMAs (Return Material Authorization) und Bearbeitung dieser sowie Kundenempfang und Kommunikation im Tagesgeschäft (national & international) sind weitere wichtige Aufgaben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit hohem Engagement.
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung wünschenswert mit Erfahrungen aus ERP-Systemen.
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift können vorteilhaft sein.
* Sicheres, freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt ist eine wichtige Qualität.
* Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung schätzen wir besonders.
* Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind gefragt.