Stellenbeschreibung
Controller (w/m/d) Aftersales / Automobilbranche Referenz 12-221761 Für ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt im Finanz- und Immobilienbereich suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung im Controlling in Vollzeit. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im operativen und strategischen Controlling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Steuerung des Unternehmens. Erste Berufserfahrung im Controlling ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, attraktiven Weiterbildungsangeboten sowie weiteren Benefits in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Controller (w/m/d) Aftersales / Automobilbranche. Ihre Benefits: 31 Urlaubstage pro Jahr Homeoffice Verkürzte Probezeit Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Unternehmen Gutes Onboarding Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Corporate Benefits Teamevents Ihre Aufgaben: Durchführung von Kundengesprächen zur Ermittlung individueller Anforderungen und Erwartungen Analyse bestehender Abläufe und IT-Systeme in Autohäusern zur Ableitung softwarebezogener Bedarfe Konzeption und Formulierung von Anforderungen an Controlling-Lösungen Mitwirkung bei der Implementierung unserer Software sowie Durchführung von Schulungen für Anwender Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung im laufenden Betrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Autohaus Teamorientierte, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobile und Zweiräder Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Diana Krieger (Tel +49 (0) 30 278954-291 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221761 per E-Mail an: accounting.berlin@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig-Dohm-Straße 6 10829 Berlin