Fachliche Unterstützung
Wir suchen Sie als Sekretär:in mit Sachbearbeitungsaufgaben für den Fachbereich Strategische Personalgewinnung. In dieser Rolle werden Sie unsere Büroorganisation unterstützen und wichtige Aufgaben wie die Koordination von Terminen, die Bearbeitung der Post und die Organisation des Onboarding-Programms übernehmen.
Aufgaben
* Büroorganisation und erste Ansprechperson für Anfragen
* Koordinieren von Terminen und Bearbeiten der Post
* Organisation und Verwaltung des Onboarding-Programms
* Mitwirken bei der Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
* Unterstützung bei Messen und Berufsinformationsveranstaltungen
* buchhalterische Aufgaben
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
* spezifische Fort-/Weiterbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz/Officemanagement
* gute Kenntnisse im digitalen Dokumentenmanagement, in der Seminarorganisation und -verwaltung sowie gute Buchhaltungskenntnisse
* gute IT-Anwendungskenntnisse, v. a. MS Office, SAP (insbesondere SAP-Fiori und SAP-SF LMS), Dokumentenmanagementsysteme
* idealerweise Führerschein der Klasse B und gültige Fahrerlaubnis
* Teamgeist, Kontaktstärke sowie eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Vorteile
* familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice
* Vergütung nach ABD, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* zahlreiche Zusatzleistungen
Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung auf unserer Website.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Aktionen zum Thema 'Spiritualität leben'.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.