Verantwortung unternehmen – Ein Blick in Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Steuerung komplexer Immobilienprojekte Recherchen zu Standort-, Markt- und Nutzungsanalysen Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Projektunterlagen Unterstützung in der Kommunikation mit Fachplanern, Behörden und Partnern Begleitung bei Terminen, Begehungen und Projektbesprechungen Erfolg gibt es nur noch integriert – Ihre Fähigkeiten & Qualifikationen Studium der Immobilienwirtschaft, Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung Erste praktische Erfahrung in der Immobilienbranche (z. B. durch Praktika, Ausbildung oder vorherige Werkstudententätigkeit) Interesse an Projektentwicklung und nachhaltiger Stadtgestaltung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in CAD oder Projektmanagementtools Für einen Wandel, der jeden gewinnt – Wir bieten… Flache Hierarchien in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung Open Space Büro mit regem zwischenmenschlichem Austausch Bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche Individuelle Weiterbildungsangebote, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen Sorgfältige Einarbeitung und umfangreicher Onboarding-Prozess Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleg:innen allen Alters Ein Vertrauensteam als Ansprechpartner für persönliche Belange High-End Büroausstattung und Technik Eine sehr große, offene Küche, u.a. mit Herd & Ofen, Müslibar sowie Barista Maschine – mit gutem Kaffee Eine großzügige Dachterrasse mit Sitzmöglichkeiten End of trip Facilites (Duschen, Fahrradstellplätze etc.) Betriebliche Altersvorsorge Firmenpartnerschaften als Mitarbeiterservice: Yoga-Kurse, Wäscheservice usw. 10 Gehminuten zum Starnberger See 3 Gehminuten zur S-Bahn (Haltestelle Starnberg, Linie S6) Kostenübernahme des Deutschlandtickets Gute Nahversorgung im und um das Gebäude (u.a. Aumüller, Rewe, Alnatura) Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter Ein Firmen-Poolcar für Geschäftsfahrten Persönlicher PKW-Stellplatz (in der TG oder benachbartem Parkhaus) Über uns Veränderung kann man erwarten, oder sein. Wenn es nicht vernetzt und agil ist, dann ist es nicht ehretklein. Wir haben Anfang 2024 unsere Strukturen optimiert und vereinen jetzt alle Experten unter einem Dach, als EhretKlein AG – für den Wandel, den wir in der Welt sehen wollen. Zuerst in unseren Städten. Und dann in der ganzen Branche. Unsere Kompetenzen reichen dabei von der Akquise über die Projektentwicklung bis hin zur Bestandshaltung und Fondsmanagement. Auf der Suche nach urbanen Potenzialen sind wir in ganz Deutschland tätig, um auch die Projekte zum Erfolg zu bringen, an die sich andere nicht herantrauen. So oder so – langweilig wird es bei uns sicher nie!