Bei unserer Firma übernehmen Sie eine wichtige Rolle als Ansprechpartner für unsere Kunden.
Ihre Aufgabe besteht darin, Kunden im Bereich Vertrieb zu unterstützen und Lösungen anzuwenden.
Dafür benötigen wir einen kundenorientierten Mitarbeiter mit technischen Kenntnissen.
* Als Experten vermitteln Sie Informationen zu Produkten und Dienstleistungen sowie zu unserem Lösungsgeschäft.
* Ein starkes Kommunikationsverständnis ist in dieser Position unerlässlich. Zudem sollten Sie die Fähigkeit besitzen, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und effizient zu arbeiten.
* Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und zum Wachstum innerhalb des Unternehmens. Ein Angebot, das nicht nur Ihren Beruf, sondern auch Ihre persönliche Weiterentwicklung unterstützt.
Notwendige Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium, Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik.
* Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte.
* Unternehmerische Denkweise und ein hohes Maß an Eigenmotivation.
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Freude an Beratung und Verkauf.
* Kundenorientierung und Teamgeist.
* Wohnort zentral in der Region.
* Reisebereitschaft.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Freiheit im Alltag.
* Mobilität fördert das Gleichgewicht zwischen Familie und Karriere.
* Nachhaltiges Engagement im Sinne unseres Umfelds.
* Deutschlandweit tätige Gesellschaft mit globaler Ausrichtung.
* Entwickeln Sie sich weiter in einem dynamischen Umfeld.
* Wir belohnen Erfolge und feiern gemeinsame Meilensteine.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass diese Stelle den genauen Anforderungen und Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen muss. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.