Deine Vorteile Sicherheit & Wertschätzung: Unbefristete Festanstellung und ein überdurchschnittliches Gehalt zwischen 3.500 € und 4.500 € bei Vollzeit, je nach Erfahrungen und Qualifikation. Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag, keine Wochenend- oder Feiertagsdienste, keine Schichtarbeit, keine Überstunden. Familienfreundlich : Flexibler Arbeitsbeginn zwischen 8 und 9 Uhr, damit sich Beruf und Privatleben gut vereinbaren lassen. Erholung & Freizeit : Mehr als 30 Tage Urlaub möglich. Attraktive Extras: Dienstwagen für die Arbeitswege, Jobticket (nach Absprache), Zugang zu Corporate Benefits mit vielen Vergünstigungen. Weiterkommen: Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, damit du dich fachlich und persönlich entwickeln kannst. Starker Start : Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen effizienten Einstieg. Gestaltungsspielraum: Von Anfang an die Chance, ein neues Unternehmen im Franchise mit aufzubauen – viel Einfluss, kein Risiko. Eigenverantwortung & Ideenfreiheit : Bringe deine Konzepte ein und gestalte aktiv mit. Miteinander statt Gegeneinander: Flache Hierarchien, kollegiales Team, offene Kommunikation und gelebte Loyalität. Deine Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen. Bei der Durchführung der Pflege stellst du die höchste Qualität sicher, einschließlich der Planung von Maßnahmen. Sei für die Pflegevisiten zuständig und überwache die Pflegequalität. Du gestaltest eine mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Dienstplanung. Organisiere und bereite Teammeetings und Schulungen vor. Führe Beratungsbesuche nach § 37 Abs. 3 SGB XI durch. Wirke aktiv am Ausbau des Netzwerkes mit. Du bist verantwortlich für die Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender. Dein Profil Du hast eine Ausbildung als exam. Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in (m/w/d), Altenpfleger/in (m/w/d) oder als Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) absolviert und bringst die Qualifikation oder Erfahrung mit, um als stellvertretende Pflegedienstleitung zu arbeiten. Über den Arbeitgeber Die ST Betreuung ist ein engagierter Standort der Homecare – Die Alltagshelfer GmbH. Mit Herz und Fachkompetenz wird dafür gesorgt, dass Menschen, die auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind, ihr Leben weiterhin in ihrer vertrauten Umgebung führen können. Obwohl pflegerische Unterstützung Teil der Arbeit ist, handelt es sich nicht um einen ambulanten Pflegedienst. Im Mittelpunkt stehen individuelle Betreuung, Alltagshilfe und Zeit für Menschen – frei von Hektik, Taktung oder starren Minutenvorgaben. Neben Seniorinnen und Senioren profitieren auch schwangere Frauen sowie Familien mit Kindern, die an Diabetes erkrankt sind, von einer zuverlässigen und einfühlsamen Betreuung. Die ST Betreuung stellt den Menschen mit seinen persönlichen Bedürfnissen stets in den Vordergrund und bietet ein vielfältiges Spektrum an Betreuungsleistungen auf höchstem Niveau. Zur Verstärkung des Teams wird eine motivierte stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht. ST Betreuung / Homecare - die AlltagshelferAm Bahnhofsplatz 258332