Stellenbeschreibung
Wenn Sie nach einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld suchen, dann sind Sie genau richtig! Wir suchen motivierte Kandidaten für die Position des 1st Level Support (m/w/d). Nutzen Sie ihre Chance, ihr Fachwissen in der IT Branche weiter auszubauen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt für die Vollzeitposition als 1st Level Support (m/w/d)! Ihre Aufgaben Ticketverwaltung und -bearbeitung Erster Kundenkontakt vor Ort, per Telefon und remote Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support Verwaltung von Soft- und Hardware Überwachung von Prozessen mit Softwaretools Dokumentationserstellung Fehlerbehebung (Troubleshooting) Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in Fachinformatik oder äquivalente Erfahrung Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software Grundkenntnisse in Systemadministration (Windows und Linux) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Work-Life Balance Hybrides Arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Leon Bühler it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 49711/222490