Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Koordinator (m/w/d) prozesse & wissen im kundenservice

Nürnberg
Loberon
Kundenservice
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Einleitung LOBERON ist eine Lifestylemarke für hochwertige Möbel und Wohnaccessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sortiment wird überwiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in zehn europäischen Ländern vertrieben. Um unseren exzellenten Kundenservice weiter auszubauen, suchen wir Dich! Du arbeitest direkt im Kundenservice und gestaltest unsere Abläufe und Wissensstrukturen aktiv mit. Du sorgst dafür, dass Wissen leicht zugänglich ist und Prozesse reibungslos funktionieren – für mehr Qualität, Klarheit und Kundenzufriedenheit. Bereit? Dann komm zu uns als: Koordinator (m/w/d) Prozesse & Wissen im Kundenservice Aufgaben Wissensmanagement – Du sorgst dafür, dass Wissen wirkt: Du pflegst und strukturierst unsere Wissensdatenbank praxisnah Du erstellst Anleitungen, Schulungen und Dokus, die im Alltag funktionieren Du integrierst neue Inhalte und Änderungen direkt in die Dokus & Trainings Du nimmst Feedback auf und verbesserst kontinuierlich die Qualität Prozessmanagement – Du bringst Klarheit in Abläufe: Du entwickelst neue Prozesse aus Anforderungen und begleitest die Umsetzung Du dokumentierst Abläufe verständlich in unserer Unternehmenslandkarte Du unterstützt die Process Owner beim Controlling Du erkennst Optimierungspotenzial und setzt Verbesserungen aktiv um Profil Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und kennst die operativen Abläufe Du denkst analytisch und strukturierst gern komplexe Themen Du kommunizierst klar, offen und zielgerichtet Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools & Wissenssystemen Du arbeitest gerne bereichsübergreifend und vernetzt Vorteile Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, mit Raum für Ideen und Austausch Große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt, kostenloses Frühstück und Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg (St. Johannis) Mobilitätszuschüsse in Form von einem Job-Ticket oder Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents Kontaktinformationen Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Deine Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) über den "Jetzt Bewerben"-Button. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Melanie Langer Human Resources Manager

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater für bausparen und baufinanzierung im vertrieb (m/w/d)
Nürnberg
LBS Landesbausparkasse Süd
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d)
Nürnberg
UmweltBank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Sap-anwendungsberater (m/w/d) im bereich customer service
Nürnberg
Diehl Defence GmbH & Co. KG
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Nürnberg > Koordinator (m/w/d) Prozesse & Wissen im Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern