Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wünschen wir uns dich, als Backoffice Operations Manager (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in München. RoboPlanet ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Sitz in München, das integrierte Lösungen für Service- und Reinigungsrobotik bietet. Unser Expertenteam aus Technik- und Reinigungsprofis verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigungsrobotik. Als Teil der Wackler Group, einem Facility-Management-Unternehmen mit rund 8.500 Mitarbeiterinnen an 44 Standorten, bieten wir maßgeschneiderte, nachhaltige Robotik-Lösungen für verschiedene Branchen. Bei uns erwarten dich ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, die Zukunft der Robotik aktiv mitzugestalten. Was erwartet dich: Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der interessantesten Anbieter der Branche. Seit 115 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket : bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt und 30 Tage Urlaub Ausstattung & Arbeitsplatz : 2 Monitore und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in guter Lage Home Office & flexible Arbeitszeiten : freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten (Zwei Tage/ Woche in Absprache im Team), Selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliche Planung der Einsätze Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen & Incentives : u.a. die Option auf ein Jobrad, Corporate Benefits Great Place to Work : Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist Was gibt es zu tun : Eigenverantwortliche Übernahme anfallender, organisatorischer Arbeitsprozesse Organisatorische Arbeitsprozesse und Verwaltungsarbeiten - Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung Büroorganisation, z. B. Materialbestellung und -Abrechnung Pflege unserer Facility-Management-Software Kommunikationsschnittstelle - Professionelle Kommunikation per E-Mail und Telefon Erstellung von Monatsberichten und Statistiken Was wünschen wir uns : Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, CRM und Outlook Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder mindestens C1) Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wie wir zusammenfinden: Mehr Infos geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als Backoffice Operations Manager (m/w/d) online mit nur wenigen Klicks. Einfach, mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button. Gehaltsspanne bei dieser Position liegt bei 3.400 - 3.800 € brutto / Monat je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Sie Wackler Holding SE Karina Richter Personalabteilung bewerbungrobo-planet.de 089-420 490 120