Starte jetzt Deine Karriere!
VIDEOSTATEMENTS ist eine der schnellstwachsenden Videoproduktionsagenturen in ganz Deutschland und zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern im Frankfurter Raum. Wir helfen mittelständischen Unternehmen dabei, mehr Neukunden durch ein starkes Vertrauensmarketing zu gewinnen.
Da die Branche immer mehr boomt und schnell wächst, ist die Nachfrage nach unserer Dienstleistung so gefragt wie noch nie. Das ermöglicht Dir einen Job, der krisensicher ist und in welchem Du schnelle Aufstiegsmöglichkeiten hast.
Unser Büro liegt im bekannten CityTower Offenbach an der Berliner Straße und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Vertrauensmarketings gestalten. Wenn du bereit bist, deine Karriere in der Videoproduktions- und Marketingbranche auf das nächste Level zu bringen, dann werde Teil unseres Teams und wachse mit VIDEOSTATEMENTS.
Bisher keine Vertriebserfahrung?
Selbst als Quereinsteiger/in bist Du herzlich willkommen!
Wir bieten Dir eine intensive Einarbeitung, in welcher Du nie allein gelassen wirst. Du bekommst alles mit an die Hand, um einen astreinen Job machen zu können. Vorerfahrung ist also NICHT notwendig.
Wir bieten:
* Gehalt: 30.000€ Fixgehalt (zzgl. Provision)
* Übernahme der Fahrtkosten zur Arbeit (Jobticket im Wert von über 600€ pro Jahr)
* Modernes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen und perfekter Verkehrsanbindung
* Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten für persönliches und berufliches Wachstum
* High-End-Kaffeevollautomat für den besten Start in den Tag
* Anerkennung & Wertschätzung für Deine tägliche Leistung
* Beste Weiterbildungsmöglichkeiten durch exklusives Expertenwissen im Bereich Verkauf
* Erfolgshungriges und loyales Team
* Sympathische und moderne Geschäftsführung
* Klare Strukturen & Prozesse
* Schnelle und effiziente Einarbeitung
* Teilnahme an nationalen Events: Wir sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events.
Deine täglichen Aufgaben
* Gewinnung neuer Kunden und Ausbau des Kundenportfolios
* Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
* Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
* Nachbetreuung für langfristige Kundenbindung
* Der Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Stellenanforderungen
* Den Willen, Verkaufen von Grund auf zu lernen
* Überzeugungsstark & redegewandt
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!
Nach dem Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns telefonisch bei Dir und behandeln Deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Dein Ansprechpartner:
Vincent Dehn
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen