Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Versicherungswesen suchen wir aktuell einen Immobiliensachbearbeiter am Standort Berlin. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben (Terminkoordination und Außenkommunikation)
* Unterstützung des Leiters Immobilien und des Bereichs Immobilien
* Fristen- und Terminüberwachung
* Umsetzung und Nachhaltung von Themen der Bereichsleitung
* Mitwirkung an der Entwicklung, Gestaltung und Realisierung verschiedener (Sonder-) Projekte insbesondere zur weiteren Digitalisierung der Prozesse
* Pflege von Dokumentationen und Berichten des Immobiliencontrollings
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen
* Ausgeprägte IT-Affinität und Grundverständnis von digitalen Prozessen der Wohnungswirtschaft, Wodis-Kenntnisse von Vorteil
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Spaß am Organisieren
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung und Hands-on Mentalität
* Gutes Zeitmanagement in Verbindung mit Multitasking-Fähigkeit