• pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien• flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro• flexible Arbeits- und Urlaubszeiten• unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit• kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken• technische Grundausstattung für deinen AufgabenbereichBenefitsHomeoffice: Gar nicht oder– du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeitenWunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen ausBezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahltZuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmenGesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabelFamilienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & FamilieVielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies UmfeldNachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wirdWeitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes ArbeitsumfeldBetreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitetDurchführung von Teammeetings, Schulungen und CoachingsUmsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und AuftraggeberQualitätssicherung der Service-, Beratungs- und VerkaufsgesprächeRessourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufeskaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Erfahrung in der Führung eines TeamsErfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontaktstarke Kunden- & Mitarbeiterorientierungsehr sicherer Umgang mit Microsoft OfficeKommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnissehr gute Deutschkenntnisse