Was wir suchen Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung. Deine Aufgaben Hauptaufgaben: - Kundenbetreuung am Telefon (In- und Outbound) - Unterstützung bei technischen oder organisatorischen Anliegen - Dokumentation im Ticketsystem/CRM Je nach deinen Stärken übernimmst du zusätzlich: - Technische Hilfestellung bei PC-/ Netzwerkfragen - Erstellung von Infobeiträgen für das Programm (PowerPoint) - Sprachlich anspruchsvolle Kommunikation und Textarbeit Was Dich erwartet Ein Arbeitsplatz, an dem deine Stärken zählen – ob Technik, Organisation oder Kommunikation – und wo wir deine Weiterentwicklung aktiv fördern. Das bringst Du mit Du hast: - Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren und mindestens einen dieser Pluspunkte: - Technisches Verständnis (PC-/Netzwerk-Basics) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung mit MS Office, insbesondere PowerPoint Das bieten wir - Unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden - Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich - Corporate Benefits - Vermögenswirksame Leistungen - Kinderbetreuungszuschuss - bAV - ÖPNV-Zuschuss - Gesundheitsförderung - Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir gerne - Kollegiales Team mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Über uns TV-Wartezimmer – moderne Patientenkommunikation seit 2003 TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell. Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln