Aufgaben Organisation und Leitung des gesamten Servicebereichs Erstellung von Dienstplänen und Einteilung der Mitarbeiter Ansprechpartner/in für Gäste und Team bei Fragen und Problemen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen/Serviceschichten Schulung, Motivation und Kontrolle des Serviceteams Enge Zusammenarbeit mit Küche und Management Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Servicestandards Übernahme administrativer Aufgaben (z. B. Protokolle, Absprachen mit der Geschäftsführung) Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Service oder in vergleichbarer Leitungsfunktion Sehr gutes Organisationstalent und ausgeprägtes Timing-Gefühl Belastbarkeit und souveräner Umgang mit Stresssituationen Fähigkeit, komplexe Abläufe effizient zu koordinieren Ausgeprägtes Merkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Starke Führungsqualitäten und sicheres Auftreten gegenüber dem Team Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Gast- und Serviceorientierung