Work @ everiiMach unsere Softwarebrands digital erfolgreich Du willst Performance Marketing ganzheitlich denken – von Paid über SEO bis zum CRM-Nurturing? Du suchst eine Rolle mit Impact, Autonomie und Tech-Fokus? Dann gestalte mit uns die Skalierung führender B2B SaaS-Marken in Europa Wer wir sind – everii GroupDie everii Group ist Anbieter von ERP- und PSA-Software für Dienstleistungsunternehmen in Europa – darunter Agenturen, Architekturbüros, IT- und Beratungsunternehmen. Unser Portfolio umfasst mehrere spezialisierte Softwarelösungen, die eigenständig am Markt positioniert sind – von Zeiterfassung und Projektcontrolling bis hin zu smartem CRM und Rechnungsstellung. Deine RolleAls Senior Performance Marketing Manger (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für das kanalübergreifende Performance- und SEO-Marketing mehrerer SaaS-Marken der everii Group. Du entwickelst bestehende Full-Funnel-Setups weiter, sorgst für messbares Wachstum entlang der gesamten Customer Journey und arbeitest dabei eng mit Content, Design und Product Marketing zusammen.AufgabenDeine AufgabenPaid-Kanäle: Weiterentwicklung und operative Steuerung unserer Kanäle: Google Ads, LinkedIn, Meta, Retargeting & DisplaySEA-Kampagnen: Entwicklung und Umsetzung – Konzept-Ausarbeitung, Design-Briefings, Texting, Performance-MonitoringSEO-Strategien: Entwicklung und Umsetzung – Keyword-Recherche, Content-Briefings, Onpage/Offpage-Maßnahmen, Performance-MonitoringWebseitenoptimierung: Conversion-Optimierung, A/B-Testing, technisches SEOCRM & HubSpot: CRM-gestütztes Nurturing – Lead Scoring, Segmentierung, Automatisierung, Performance-DashboardsWebtexte & Landingpages: Erstellung und Optimierung von Text & StrukturKPIs & Analyse: Tracking, Analyse und Reporting entlang relevanter KPIs (CPL, CAC, MQL, SQL, CVR, etc.)QualifikationDein ProfilBerufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Performance MarketingPaid-Ads-Know-How: Sehr gute operative Kenntnisse in Google Ads, LinkedIn Campaign Manager, Meta Business ManagerCRM: Fundierte Erfahrung mit HubSpot als CRM- und Nurturing-ToolSEO: Expertise in Strategie, Umsetzung und textlicher OptimierungConversion & UX: Erfahrung mit Conversion-Optimierung, Webstruktur und UXArbeitsweise: Analytisches Denken, Growth Mindset und hohe EigenverantwortungTeamfit: Du arbeitest strukturiert, pragmatisch und bist ein echter TeamplayerBenefitsWas wir bietenIndividuelle Entwicklung: Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, Gestaltungsspielraum und kontinuierliches Lernen. Smart Work: Moderne technische Ausstattung für flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten, ein hybrides Arbeitsmodell und Vertrauensarbeitszeit.Feel-Good Atmosphäre: Frisches Obst, Kaffee, gekühlte Getränke und wöchentliches gemeinsames Frühstück im Office – mitten im Herzen von HamburgTech-Stack, der Spaß macht: HubSpot, Framer, GA4, GTM, Ad-Plattformen u. v. m.Unbefristete Festanstellung in Vollzeit, Start ab oder späterKlingt nach dir?Dann freuen wir uns auf deine BewerbungBitte sende uns ein paar Worte zu dir, deinen bisherigen Projekten und deinem möglichen Startdatum.