 
        
        Aufgaben
Sie sind als zentraler Ansprechpartner verantwortlich für unsere Kunden im Bereich Großverbraucher und Gastronomie. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung unserer Kunden bezüglich Sortiment, Preis und Aktionen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und tragen die Verantwortung für den Umsatz und die Einnahmen Ihres zugewiesenen Kundenkreises.
Benötigte Fähigkeiten
 * Beschreibung von Produkten und Angeboten
 * Kundenorientierte Kommunikation
 * Fachbezogene Weiterbildung in der Gastronomie und Hotellerie
 * MS-Office-Kenntnisse
 * Umfangreiche Produkt- und Sortimentskenntnisse
Vorteile
 * Zielorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team
 * Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen
 * Ihre Erfolge belohnen wir mit attraktiven Boni und Prämien
Sie brauchen:
 * Erfahrung in vergleichbaren Positionen
 * Zusammenarbeit im Team
 * Herausfordernde Aufgaben
 * Weiterbildungsmöglichkeit