Wir? – das Park Inn by Radisson Neumarkt
ein modernes 4-Sterne Hotel verkehrsgünstig in der Neumarkter Innenstadt gelegen, mit direkter Anbindung an das Einkaufszentrum „Neuer Markt“ und in unmittelbarer Umgebung des Landesgartenschau Parks. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich fußläufig nur wenige Minuten entfernt und mit eigenem Zugang zur Center Tiefgarage für eine komfortable Anreise egal bei welchem Wetter. Unsere Gäste schätzen besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie unseren weitläufigen Konferenzbereich, sowie unseren charmanten Wellnessbereich mit Mini-Gym, finnischer Sauna und privaten Ruhebereich auf unserer Außenterrasse.
Als Green Key zertifiziertes Nichtraucher Hotel bieten wir unseren Gästen 105 komfortable, klimatisierte Gästezimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Ein Restaurant sowie Bistrobereich mit über 100 Sitzplätzen, eine Sommerterrasse und unsere Bar führen wir in Eigenregie. Den Gästen stehen ein 24h Business Corner, Self Check inn/out Terminals und ein 24h Kiosk Market Place zur Verfügung. Das Park Inn by Radisson Neumarkt wird durch die Neumarkt Hotels Betriebs GmbH in Zusammenarbeit mit der PROVENT Hotels GmbH betrieben, ein Mittelständisches Unternehmen, welches als Franchise Partner mit der Radisson Hotel Group kooperiert.
Was uns ausmacht:
als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert darauf, dass unser Team nicht nur aus Nummern besteht und wir GEMEINSAM das Beste geben, um erfolgreich zu bleiben.
Die für uns zusammengefassten wichtigsten Werte sind daher PROFESSIONELL, INDIVIDUELL, VERLÄSSLICH & INNOVATIV. Was meinen wir mit dieser Kernaussage GEMEINSAM als definierten Markenkern?
Für mehr Details, schau gerne auf unserem Unternehmensprofil vorbei.
Wenn Du Dich in unseren Werten wiederfindest und Spaß daran hast Gastgeber zu sein, dann sehen wir uns hoffentlich bald persönlich - im Park Inn by Radisson Neumarkt !
Anstellungsart: Vollzeit
Als Gastgeber*in repräsentierst Du unser Team im Erstkontakt mit unseren Gästen und heißt diese herzlich Willkommen, Du führst eigenständig die Schichten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Belange sowie dem Qualitätsanspruch der Neumarkt Hotel Betriebs GmbH.
* Check In & Check out
* Eigenständige Schichtführung inklusive Kassenabschluss im 3-Schicht System
* Bearbeitung unserer internen und zentralen E-Mail Postfächern
* Anlegen und Bearbeitung aller individual Reservierungen
* Neben der Gästebetreuung bietest Du nach Verfügbarkeit aktiv Upsales an
* Auch wenn mal was nicht Rund läuft, hast Du ein offenes Ohr für unsere Gäste und wickelst das erste Reklamations-Handling gemäß Richtlinien ab
* Deine Persönlichkeit zählt – als Teil unserer Crew erkennst Du auch unsere Stammgäste und bindest neue Stammgäste durch Deinen Charme und schenkst das verdiente „Feierabendbier“ an unserer Lobbybar aus
* Erstellung des Dienstplanes Rezeption in Zusammenarbeit mit der Direktion
* Kommissionsbearbeitung, Debitoren und Eingangsrechnungskontrolle für den Bereich Rezeption
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder über ein abgeschlossenes Hotel Management Studium sowie über 3-jährige Berufserfahrung um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Deine Schichten souverän und zuverlässig zu führen. Vertiefte Kenntnisse in allen Office Programmen sowie im PMS sihot.flexclient sind von Vorteil.
Durch dein Studium/deiner Ausbildung als Hotelf-Fachkraft kombiniert mit mehrjähriger Praxiserfahung bist du bereit deinen nächsten Karierreschritt einzuleiten.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind im Alltag sehr wertvoll da wir auch internationale Gäste ansprechen. Ein gepflegtes äußeres und ein Auge zum Detail gehören für dich zum klassischen Qualitätsstandard, den Du auch rund um die Rezeption widerlebst .
Außerdem sind
* strukturiertes und umsatzbewußtes Arbeiten
* Verantwortung
* Organisationstalent
* Teamgeist
* Gästeorientierung
* Flexibilität
nicht nur Schlagwörter für Dich, sondern liegen bereits in deinem Wesen? Dann Bist Du unser Deckel und wir dein Topf
* Ein dynamisches, professionelles Team, für das Spaß am Job und Teamspirit im Einklang mit dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Hotels stehen.
* Wir mögen kein Papier, deshalb ist unser Ziel alles zu digitalisieren was geht. Beispielsweise:
o digitalisierter Dienstplan und Urlaubsplanung – schnell unkompliziert von deinem Smartphone einsehbar
o Pre Arrival Mail/ Web Check out - unsere Gäste können Online ein-/auschecken und somit den Prozess vor Ort verkürzen.
o Check In- & -out Automat. Wenn es mal voller wird, können unsere Gäste auch auf ein Self Service Terminal ausweichen
o Digitale Gästemappe auf dem Smartphne inklusiver aller Tipps und Infos für einen tollen Aufenthalt in Neumarkt. Diese entlastet unser Team besonders bei Beratung vor Ort zu Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen
o Papierlose Reservierungen
o Coming Soon:
+ digitaler Meldeschein für unseren Gast – kein entziffern von Meldescheinen und langes übertragen mehr!
* tarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Bayern
* internes Crewtraining um immer auf dem laufenden zu bleiben
* Ab bestanderer Probezeit erhältst Du Zugriff auf vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group
* Edenred Citycard, ab erfolgreich bestandener Probezeit
* Zeit für Dich! In unserem jährlichen Entwicklungsgesprächen nehmen wir uns besonders viel Zeit um mit Dir offene Fragen, aktuelle Performance sowie Optimierungen zu erörtern.
* Außerdem stehen wir Dir als Partner für Deine Mittel- sowie langfristige weitere Karriere-Planung zur Seite.
JBRP1_DE