Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die als Fachinformatiker im Support tätig wird. Die Aufgaben umfassen den 2nd Level Support des OT Plattformbetriebs, die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Hard- und Software sowie die Führung von Fehleranalysen.
* Verantwortlich für den 2nd Level Support des OT Plattformbetriebs
* Einziger Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Hard- und Software
* Führt Fehleranalysen durch und leitet erste Maßnahmen ein
Anforderungen
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration)
* Zusatzqualifikation (Techniker, IT-Projektleiter o. Ä.) oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke und Freude am Austausch mit Kollegen
Vorteile
Bei uns genießen Sie folgende Vorteile:
* Transparente Vergütung
* Zeit für sich: 37-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester frei
* Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Workation-Angebot
* Sinnstiftende Aufgabe: wertvoller Beitrag zur Energiewende
Weitere Informationen
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur sind wir eine attraktive Adresse für Menschen aller Herkunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!