Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung gezielt einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unterstützen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner – telefonisch und schriftlich – und sorgen Sie für eine reibungslose Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.
Aufgaben
* Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Produktanfragen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Professionelle Abwicklung von Reklamationen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Kommunikation mit internen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen
* Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Kunden
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit Reklamationen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Engagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Perspektiven
* Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
* Ein unterstützendes und motiviertes Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Elaine Mendoza
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
Telefon +49 69/668194008
DIS AG | Office & Management | Theodor-Heuss-Allee 108 | 60486 Frankfurt am Main
www.dis-ag.com