Assistent der Geschäftsführung gesucht! Unser Kunde aus der Textilbranche sucht zur Verstärkung seines Teams eine versierte Assistenz in Teilzeit. Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und sicheres Auftreten aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmemöglichkeit beim Kunden
* Wettbewerbsfähiges Entgelt
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und Sonderzahlungen
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Arbeit in Teilzeit (10-20 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
* Organisation und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen für den Geschäftsführer
* Koordination von Anrufen, E-Mails und Korrespondenz
* Unterstützung des Geschäftsführers bei seinen täglichen Aufgaben
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller Termine
* Aktive Unterstützung in der Erstellung von Vorlagen und Musterblättern
* Durchführung von Recherchen und Sammeln von Informationen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern
Unsere Anforderungen
* Erfahrungen in der Büroorganisation, im Projektmanagement oder in der Produktentwicklung von Vorteil
* Quereinsteiger sind gerne gesehen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Fähigkeit, sich in digitalen Welten zu bewegen
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein Klasse B von Vorteil
* Ideenreichtum, unternehmerisches Denken sowie Spaß daran Dinge eigenverantwortlich voranzubringen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität