Aufgaben
Mitarbeit bei Beratungsprojekten in den Bereichen Facility Management, Organisations- und Prozessberatung sowie Gebäudezertifizierung (BREEAM, DGNB oder LEED)
Allgemeine Unterstützung unserer Consultants im Tagesgeschäft, bei Vermarktungsaktivitäten sowie Kundenterminen, beispielsweise Erstellung von Projektdokumenten, Kommunikationsmaterialien, Präsentationen und Übersichten
Begleitung der Ausschreibungsverfahren (z. B. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Angebotsauswertung)
Mithilfe bei CAFM-Projekten (z. B. Erstellung Lastenhefte und IT-/Datenmodelle) oder bei der Entwicklung von ESG-Konzepten und Maßnahmen
Qualifikationen
Laufendes Studium im Bereich Facility Management, Real Estate Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelt- oder Energiemanagement oder vergleichbar
Erste Erfahrungen oder Interesse für den Bereich Facility Management
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift