Jobbeschreibung
Koordinieren und steuern Sie Projekte im Bereich der Automatisierung von Logistikanlagen mit Fokus auf Aftersales.
* Erfassen und Analysieren komplexer Problemstellungen und entwickeln effektive Lösungen.
* Konzipieren und Implementieren Service-Konzepte für Standorte im In- und Ausland.
* Führen systematische Untersuchungen zur Leistung und Verfügbarkeit von automatisierten Anlagen durch.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Automatisierung, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung in der Koordination und Steuerung von Projekten.
* Teamspirit und eine ausgeprägte lösungs- und kundenorientierte Denkweise.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen (bis zu 50%).
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Mit uns kommt Ware von A nach B – und du hoch hinaus Als Teil des Teams Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher. Und weil wir viel bewegen, brauchen wir auch viele Mitarbeiter Über 40.000 Kollegen stellen mit dir gemeinsam in mehr als 180 Lagerstandorten in über 30 Ländern die Versorgung sicher. Was wir auch sicherstellen? Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung für dich.