Ihre Aufgaben: • Sie sind zuständig für die selbstständige Disposition und Bestellung von Handelswaren. • Sie koordinieren den Bedarf für die angeschlossenen Filialen. • Sie prüfen Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen. • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung termingerechter Lieferungen und der Verfügbarkeit des Produktsortiments. • Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. Wir bieten Ihnen: • Eine individuelle und umfangreiche Einarbeitung. • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld. • Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation. • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. • Eine gute und leistungsgerechte Vergütung. • Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. • 30 Tage Urlaub pro Jahr. • Kostenfreie private Unfallversicherung. • Arbeitszeiten, die die Freizeitgestaltung unterstützen. • Mitarbeiter-Rabatte. Ihr Profil: • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. • Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen. • Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. • Sie überzeugen durch ein sehr gutes Verhandlungsgeschick. • Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 4000-ES-4000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Carsten Müller.