Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden. 
 Dabei übernehmen Sie die telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound) sowie die Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails. 
 Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und konnten bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung sammeln. 
 Sie bringen außerdem einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket mit. 
 Als zuverlässiger Teamplayer sind Sie bereit im Schichtdienst in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr) zu arbeiten und freuen sich auf den direkten Kundenkontakt. 
 Rhenus Special Delivery professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld gemeinsam mit uns zu wachsen.