Wir suchen DICH!
DAS MACHST DU
* Betreue Kunden bei technischen & abwicklungsrelevanten Serviceanfragen wie Wartungen sowie Serverüberprüfungen
* Unterstütze Projektleiter dabei remote oder (selten) vor Ort
* Beantworte Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich
* Arbeiten mit einem Helpdesk-System, in dem du eigenständig Kundenprobleme löst
* Nimm Anlagen remote oder (selten) vor Ort beim Kunden in Betrieb
* Trage durch deine Arbeit aktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse & Produktionsanlagen bei
DAS KANNST DU
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares
* Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen als System Engineer oder im IT-Support gesammelt
* Du hast ein hohes technisches Knowhow im Bereich TCP/IP Netzwerke & idealerweise kennst du dich mit Windows Server & IP-basierten Videomanagementsystemen aus
* Du beherrschst Deutsch & Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff