 
        
        Wir suchen DICH!
DAS MACHST DU
 * Betreue Kunden bei technischen & abwicklungsrelevanten Serviceanfragen wie Wartungen sowie Serverüberprüfungen
 * Unterstütze Projektleiter dabei remote oder (selten) vor Ort
 * Beantworte Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich
 * Arbeiten mit einem Helpdesk-System, in dem du eigenständig Kundenprobleme löst
 * Nimm Anlagen remote oder (selten) vor Ort beim Kunden in Betrieb
 * Trage durch deine Arbeit aktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse & Produktionsanlagen bei
DAS KANNST DU
 * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares
 * Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen als System Engineer oder im IT-Support gesammelt
 * Du hast ein hohes technisches Knowhow im Bereich TCP/IP Netzwerke & idealerweise kennst du dich mit Windows Server & IP-basierten Videomanagementsystemen aus
 * Du beherrschst Deutsch & Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen sind von Vorteil
 * Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff