Ab sofort suchen wir für ein Call Center in Berlin einen erfahrenen Team (Manager) (m/w/d). Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet: Du bist erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Du bearbeitest Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Du bietest maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Team Manager im Callcenter bzw. in der Mitarbeiterführung Erweiterte Kenntnisse der MS-Office Palette Sie sprechen Englisch und haben eine sehr gute Auffassungsgabe Flexibilität und Schichtbereitschaft Durchsetzungsvermögen Referenznummer: 12016-10003078980-S Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirke Spandau, Prenzlauer Berg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2