Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor in einem renommierten Unternehmen
Unser Kunde ist ein namhaftes und renommiertes Unternehmen mit Hauptsitz nördlich von München.
* Kundenbetreuung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Korrespondenzen per Telefon, E-Mail oder Post
* Pflege von Kundendaten
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
* Identifikation von Kundenbedürfnissen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen
* Administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice / Kundenbetreuung
* Guter Umgang mit MS Office
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikation auf Deutsch
* Empathie, Geduld, Teamfähigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und flexible Möglichkeiten zur Abstimmung.
* Vergütung & Extras: Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Weiterentwicklung: Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Zugang zu modernen E-Learning-Plattformen.
* Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits, attraktive Rabatte bei Partnern, JobRad-Leasing u.v.m.
* Team & Kultur: Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Zusammenarbeit.