Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head customer engagement

Ingolstadt
MediaMarktSaturn
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Für uns ist "Let's Go" nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.

Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
1. (Weiter-)Entwicklung der kanalübergreifenden CRM-Strategie (insb. Loyalty, Customer Engagement)
2. Operative Verantwortung und Weiterentwicklung von datengetriebenen CRM-Maßnahmen
3. Datengetriebene Steuerung der Loyalty-Programme myMediaMarkt und mySaturn, mit enger Verzahnung von Filialen, eCommerce, Customer Care und Category Management
4. Weiterentwicklung der Consumer Apps mit Fokus auf Omnichannel Engagement
5. Treiber (m/w/d) von Personalisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Gruppenebene
6. Erarbeitung fachlicher Konzepte in Abstimmung mit internationalen Stakeholdern und IT
7. Aufsetzen von Kooperationen mit externen Partnern
8. Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
9. Führung und Weiterentwicklung der beiden Teams "Loyalty" und "Direktmarketing"
10. Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
11. Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Loyalty, CRM, Direktmarketing und/oder digitales Produktmanagement
12. Fundiertes Know-how in der Einführung und Nutzung von MarTech-Plattformen
13. Starke analytische Fähigkeiten, datengetriebene Denk- und Arbeitsweise
14. Ausgeprägte Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten (inkl. Board- und Top-Management-Kommunikation)
15. Erfahrung mit Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
16. Hohe Eigeninitiative, strategischer Weitblick und operativer Umsetzungsstärke
17. Sehr gutes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
18. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Internationale Teams & vielseitige Aufgaben
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Führungsprogramme
* Offene Unternehmenskultur & Teamwork
* Mobiles Arbeiten (50/50)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Head Customer Engagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern