Für uns ist "Let's Go" nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
1. (Weiter-)Entwicklung der kanalübergreifenden CRM-Strategie (insb. Loyalty, Customer Engagement)
2. Operative Verantwortung und Weiterentwicklung von datengetriebenen CRM-Maßnahmen
3. Datengetriebene Steuerung der Loyalty-Programme myMediaMarkt und mySaturn, mit enger Verzahnung von Filialen, eCommerce, Customer Care und Category Management
4. Weiterentwicklung der Consumer Apps mit Fokus auf Omnichannel Engagement
5. Treiber (m/w/d) von Personalisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Gruppenebene
6. Erarbeitung fachlicher Konzepte in Abstimmung mit internationalen Stakeholdern und IT
7. Aufsetzen von Kooperationen mit externen Partnern
8. Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
9. Führung und Weiterentwicklung der beiden Teams "Loyalty" und "Direktmarketing"
10. Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
11. Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Loyalty, CRM, Direktmarketing und/oder digitales Produktmanagement
12. Fundiertes Know-how in der Einführung und Nutzung von MarTech-Plattformen
13. Starke analytische Fähigkeiten, datengetriebene Denk- und Arbeitsweise
14. Ausgeprägte Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten (inkl. Board- und Top-Management-Kommunikation)
15. Erfahrung mit Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
16. Hohe Eigeninitiative, strategischer Weitblick und operativer Umsetzungsstärke
17. Sehr gutes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
18. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Internationale Teams & vielseitige Aufgaben
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Führungsprogramme
* Offene Unternehmenskultur & Teamwork
* Mobiles Arbeiten (50/50)