Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen: Du übernimmst Aufgaben im Bereich Kundenservice Aufnahme von Zustellreklamationen Beratung zu digitalen Produkten Änderung von Stammdaten Erfassung von Urlaubsunterbrechungen sowie Urlaubsnachsendungen Das bringst du mit: Sichere Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Angenehme Telefonstimme und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Versiertes Arbeiten mit dem Computer Quereinsteiger*innen sind herzlich Willkommen! Das bieten wir dir: Gleich zu Beginn erwartet Dich eine umfassende und intensive Einarbeitung. Und keine Sorge, auch die Einarbeitungszeit von 5 Werktagen wird bei uns von Anfang an voll bezahlt. Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger, wir heißen dich willkommen! Wir haben alles, was Du brauchst: Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe Deine Vergütung orientiert sich an dem gesetzlichen Mindestlohn Deine Arbeitszeit kann nach Absprache flexibel am Vormittag angesetzt werden Vorgesehen ist für dich eine wöchentliche Arbeitszeit von 10-25 Stunden Exklusive Mitarbeitervorteile: Rabatte bei über 800 Onlineshops frisches Obst und Gemüse Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern: regelmäßiges Frühstücken und After-Work, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur Über uns hanseatic dialog gehört mit den Standorten in Bremen und Bremerhaven zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in den Bereichen Medien, Energie, Banking und Telekommunikation. Wir bieten moderne und innovative Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement und bilden damit eine Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Unsere verschiedenen Callcenterleistungen werden zu einer reibungslos funktionierenden Gesamtlösung verbunden. Auf diese Weise bauen wir in kürzester Zeit eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden auf.