Als Leiter unseres Commercial Project Management Teams übernehmen Sie die fachliche Führung und sind verantwortlich für die Koordination des Teams bei der kaufmännischen Betreuung von nationalen und internationalen Ausschreibungen und Kundenaufträgen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Koordination der Teammitglieder bei der kaufmännischen Betreuung von nationalen und internationalen Ausschreibungen und Kundenaufträgen.
* Die eigenständige Betreuung von Angeboten und Aufträgen.
* Die Verfügbarkeit als zentrale Ansprechperson von der Angebotserstellung bis zum Abschluss der Gewährleistungsphase in sämtlichen kaufmännischen Belangen.
* Die Unterstützung der Fachbereiche und des Managements bei allen kaufmännischen Fragestellungen.
Ihre Voraussetzungen:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsingenieurwesen.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Commercial Project Management bzw. im kaufmännischen Projektmanagement, bevorzugt aus einem Fertigungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Sonder-Maschinenbau, -Anlagenbau.
* Erfahrung in der Führung eines Teams.
* Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Projektcontrolling.
* Fundierte MS-Office-365-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit ERP-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Arbeitsumfeld.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flexible und familienfreundliche Arbeitsmodelle mit der Option auf Home-Office.
Wir suchen nach einer Person, die unsere Werte teilt und bereit ist, sich aktiv an unserem Erfolg zu beteiligen. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, um Ihre Karriere voranzutreiben und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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