Werden Sie Teil unseres Teams im Backoffice und unterstützen Sie uns an unserem Standort in Halle (Saale)
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Wir bieten Ihnen
einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, in einem solide aufgestellten Familienunternehmen mit flachen Hierachien und schnellen Entscheidungswegen sowie eine gründliche Einarbeitung erwartet Sie
eine leistungsbezogene Vergütung
umfangreiche Mitarbeitervorteile (z. B. Rabatte in vielen Onlineshops zu Mode, Wellness, Technik und vieles mehr) stehen zur Verfügung
berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
sowie eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sind weiterere wesentliche Bestandteile für Ihren zukünftigen Weg in unserem Unternehmen
Arbeitszeit
* Montag bis Freitag bis zu 25 Stunden pro Woche (Einteilung der Stunden flexibel gestaltbar)
Das wären Ihre Aufgaben
Sie unterstützen administrativ unsere Abteilungsleitung im Tagesgeschäft durch beispielsweise Pflege der digitalen Objektorganisation
Mit Liebe zum Detail recherchieren Sie Zahlen, Daten und Fakten zu Kunden, Lieferanten und unterschiedlichen Schwerpunktthemen
Kurz gesagt – Ihre zukünftigen Kollegen können sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung in allen Belangen verlassen
Damit sind Sie bei uns an der richtigen Stelle
Professioneller Umgang mit MS Office, ein Zahlenverständnis sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
Kommunikative Persönlichkeit - Sie sind begeistert bei der Sache und sind so strukturiert, dass Sie uns mit eigenständig arbeiten und mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement überzeugen
Erfahrung oder abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännische Beruf sind vorteilhaft
Klingt dies nach Ihrem neuen beruflichen Zuhause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Daniela Schubert.