Assistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbereich mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent (w/m/d)
7. Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen sowie einfachem Schriftverkehr, einschließlich E-Mail-Korrespondenz
8. Bearbeitung des zentralen Funktionspostfachs (Postein- und -ausgang managen)
9. Terminorganisation für die Sachgebietsleitungen (Vorbereitung von Sitzungen, Koordination von Terminen, Versand von Einladungen, Zusammenstellung von Materialien etc.)
10. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
11. Mitwirkung bei der Erstellung von Einsatz- und Vertretungsplänen für die Schulhausverwaltungen, einschließlich Urlaubsplanungen
12. Mitarbeit bei der Ausstattung der Schulhausverwaltungen mit Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien
13. Ausgabe von Verbrauchsmaterialien an die Schulhausverwaltungen, Bestandsprüfung und Veranlassung von Nachbestellungen
14. Vorbereitende Mitarbeit von unständigen Bezügen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) (z. B. Bürokaufmann (w/m/d), Buchhalter (w/m/d), Kaufmann (w/m/d)) oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellter (w/m/d))
16. Gute Kenntnisse in der Bürokommunikation
17. Praktische Erfahrungen in Geschäftsstellentätigkeiten
18. Sicherer Umgang mit dem PC sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket