Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen.
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
* Kontaktstelle für die Headquarter in Asien und Amerika und Umsetzung von Anfragen
* Überwachung der Einhaltung vorgegebener Standards und Arbeitsanweisungen sowie ggf. Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regularien
* Administrative Unterstützung bei Abrechnungstätigkeiten
* Gewährleistung einer Online-Einschulung für alle neuen Mitarbeiter in allen Niederlassungen weltweit
* Erstellung eines Trainingskalenders für die PM Welcome Trainings sowie Terminierung, Unterstützung bei den Vorbereitungen für die einzelnen Sprecher, Teilnahme Management und Nachbearbeitungen der Trainings-Auswertungen
* Instandhaltung und regelmäßige Aktualisierung von Schulungsmaterialien
* Terminierung und Koordination einzelner Schulungen mit den entsprechenden Sprechern
* Anmeldung einzelner neuer Mitarbeiter zu den relevanten Schulungen und der Training Plattform
* Auswertung und Versendung der Ergebnisse der Kurse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke & Freude am Wissenstransfer
* Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse