Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik.
Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support im Innendienst, Bereich Produktsupport Thermoprozessanlagen
Als globaler Partner legen wir großen Wert auf exzellenten Service – in unserer deutschen Serviceorganisation sind über 180 Mitarbeitende dafür im Einsatz. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, internationale Kunden und ein starkes Team
Technischer Produktsupport für unsere Maschinen und Anlagen für den Flachwäschebereich im In- und Ausland
Unterstützung bei Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen
Dokumentation und Pflege technischer Unterlagen
Schulung von Kunden und internen Mitarbeitenden
Technische Ausbildung (Meister / staatl. Fundierte Facherfahrung im Kundenservice (Anlagenbau) ist vorteilhaft
Berufserfahrung im technischen Support oder in der Anwendungstechnik, idealerweise im Bereich Thermoprozessanlagen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur anteiligen Reisetätigkeit
Starkes Team & offene Kultur: Kollegiales, interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung mit dem Fokus auf Zusammenarbeit und Lösungsorientierung
Persönliche Weiterentwicklung: Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen sind für uns unerlässlich, um mit den neuesten Technologien und Trends mitzugehen und Ihre Weiterentwicklung zu fördern
Finanzielle Sicherheit und individuelle Freiräume: Bei uns profitieren Sie von einer individuellen, attraktiven Vergütung. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, anteiliges mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage im Jahr sind für uns selbstverständlich, um die individuelle Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf zu fördern