Stellenbeschreibung
Aufgaben Instandhaltung, Wartung und Reparatur von technischen Anlagen (Elektro, Heizung, Sanitär, Klima, Kälte) Störungsanalyse und -behebung Unterstützung bei Umbauten und Modernisierungen Kontrolle und Bedienung der technischen Gebäudeausrüstung (GLT, Aufzüge, Notstrom, etc.) Durchführung kleinerer Reparaturen und handwerklicher Arbeiten Regelmäßige Objektkontrollen (z. B. Beleuchtung, Türen, Fenster, Brandschutz) Pflege von Außenanlagen, Winterdienst und Müllbereitstellung Koordination und Überwachung von Fremdfirmen Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Kunden vor Ort Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, SHK, Kältetechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrung im Gebäudemanagement oder als Hausmeister Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Zuverlässige, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen außerhalb der Regelarbeitszeit