Jobbeschreibung
Mannheim/Remote | Vollzeit
Begleite unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg als unser neuer Customer Service Manager!
Wir bieten:
* Kundenorientierte Lösungen
-----------------------------------
Aufgaben und Verantwortungsbereich
1. Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets, sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten, enge Zusammenarbeit mit Customer Success & Produktteam, selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden.
----------------------------------- Gewünschte Qualifikationen:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrung im Kundenservice ist idealerweise im Softwareumfeld vorhanden. Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung sind gefragt. Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise entsprechen unseren Erwartungen. Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz sind unverzichtbar.
----------------------------------- Vorteile für Dich: Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit), Internationales Team & starke People-Kultur sowie Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.