Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Professionellen mit Leidenschaft für die Digitalisierung des Handwerks, der aktiv an der Gestaltung unserer Lösungen beteiligt ist und deren Entwicklung vorantreibt. In dieser Rolle werden Sie eine entscheidende Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen schaffen, indem Sie automatisierte Customer Journeys entwickeln, um unsere Bestandskunden noch besser zu bedienen.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Know-how im Bereich CRM-Systeme (Journeys, Flows, Reports) sowie weiterer Tools (In-App, Pop-Ups, Walkthroughs)
* Lifecycl-Visionär/in: Ganzheitliche Denkweise vom ersten Login bis zum Power-User
* SaaS-Erfahrung: Umgang mit Bestandskunden im Software-Umfeld und Wissen über Trigger und Maßnahmen
Vorteile:
1. Zugang zur gesamten HERO-Familie von Vorteilen einschließlich Fitnessangeboten wie dem Jobrad oder EGYM Wellpass – alles völlig ohne Kosten!
Beschäftigung & Weiterentwicklung : Ein jährliches Budget zur finanziellen Unterstützung persönlicher Entwicklungsmaßnahmen.
Eine stetige Verbesserungsmöglichkeit sind du.