Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren.
Wir suchen eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich
für unsere Filiale in Bornheim bei Bonn
* Begrüßung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
* Allgemeine Empfangstätigkeiten wie z.B. persönliche und telefonische Auskunft, Bedienung der Kasse
* Terminvergabe von Beratungsgesprächen
* Bearbeitung der Post
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) oder
* Erfahrung im Umgang mit Kunden z.B. als Verkäuferin / Verkäufer, Empfangsmitarbeiterin / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
* Gute PC- und Internetkenntnisse
* Ein sicheres und freundliches Auftreten
* Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 6 Wochen Urlaub (bei Teilzeit anteilig gekürzt)
* JobRad, Corporate Benefits und Mitarbeiter-Rabatt
* attraktive, familiengerechte Samstagsregelung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen angenehmen und schnellen Einstieg
* Ein tolles Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
Die angebotene Stelle kann in Vollzeit und Teilzeit (mit ganzen Tagen, z.B. 4-Tage-Woche) besetzt werden. Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr).
Handelstypisch ist der Samstag ein Regelarbeitstag. Hierfür wird unter der Woche ein Ausgleichstag gewährt.
JBRP1_DE