Büroassistenz für die Personalabteilung (Homeoffice) (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein wachsendes Unternehmen mit Schwerpunkt Energie, suchen wir ab sofort eine*n Büroassistenz m/w/d für die Personalabteilung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams bei Projektaufgaben
- Bearbeitung von Stammdaten in SAP
- Bearbeitung von Entgeltabrechnungen und Zeitwirtschaftsthemen
- Verwaltung der CRM-Inbox und Bearbeitung von CRM-Vorgängen
- bei Bedarf Durchführung von Personalmaßnahmen
- Prüfung monatlicher Listen der Entgeltabrechnung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Personalbereich
- Erfahrung in der operativen Personalarbeit
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität in der Aufgabenstellung
- Kenntnisse in SAP HCM
- Teamfähigkeit und Motivation
- Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.